Kundenstimmen


Petra mit Hündin Frieda

 

"Ich kann Julia sehr empfehlen.

Sie macht ihre Arbeit mit Spaß,

ist professionell, flexibel und zuverlässig. Frieda fühlt sich wohl und ich weiß, dass sie in guten Händen ist."


Jenna mit Rüde Simon

 

"Julia spricht fließend Hund!

Ich kann ihren Gassiservice nur empfehlen. Mit Fachwissen, sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem ihrer sehr entspannten Art hat sie die vierbeinige Truppe super im Griff. Mein Hund hat Spaß daran, in der Gruppe mitzulaufen, mit anderen Hunden zu interagieren und sich auf Julias Leitung zu verlassen. Ich weiß ihn bei Dogs to Go bestens aufgehoben. "


Quyen mit Rüde Carlo

 

"Wir sind unglaublich froh, dass wir Julia gefunden haben. Sie ist eine beispiellose Hundebetreuerin, die ihren Job über alles liebt und immer mit voller Leidenschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit dabei ist. Unser Carlo freut sich jedes Mal, wenn er bei ihr ist. Wir können uns niemand besseres vorstellen, die sich so liebevoll, geduldig und fürsorglich um ihn kümmert. Ganz lieben Dank für die schöne Zeit und dass es dich gibt."


Pia mit Rüde Shlomo

 

"Shlomo und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Julia. Sie ist zuverlässig, fürsorglich und bringt genug Geduld und Gelassenheit für die Arbeit mit den Vierbeinern (ja sogar einem dickköpfigem Dackel) mit. Man merkt einfach, dass sie ihren Job liebt und die Zeit mit den Hunden genießt."

 


Hanna-Nadine mit Rüde Fresh

 

"Top Hundebetreuung bzw. Gassiservice in Köln. Bei dogs to go wird mein Hund nicht nur verwahrt, sondern wird an seine individuellen Bedürfnisse angepasst gefordert und gefördert. Noch dazu in einem kleinen Rudel und wie es der Hund am liebsten mag: draußen auf Tour. Auch im Bereich Hundesprache/ Hundeverhalten, sowie Ernährung hat Julia mir mehrfach kompetent weitergeholfen."


Dagmar J. mit Rüde Gordie

 

"Julia ist ausgesprochen liebevoll zu unserem Sturschädel, der sich aber auch fix an sie gewöhnt hat, hatte er vier Jahre lang eine andere Gassibetreuung, so läuft es umso besser.

Dickes Lob an Julia <3 "


Anna H. mit Rüde Louis

 

"Seit ein paar Monaten betreut Julia meinen Hund ganztags. Sie nimmt sich voll und ganz Zeit für die individuellen Bedürfnisse meines Tieres, sodass sich mein (manchmal etwas eigensinniger) Hund bei ihr und ihrem Rudel rundum wohl fühlt <3

Nach einem Betreuungstag ist er glücklich und ausgelastet und profitiert trotz seines hohen Alters noch nachhaltig von der Zeit in ihrem Rudel. Ich möchte die Betreuung nicht mehr missen und danke ihr für den liebevollen Umgang!"


Weitere Kundenstimmen folgen....