FAQ - häufig gestellte Fragen

Welchen Service bietest du mir und meinem Hund an?

Ich biete dir eine familiäre und individuelle Hundebetreuung!

Du darfst zwischen dem Gassi-Service und der Ganztagsbetreuung wählen.

 

Betreust du meinen Hund auch vor/nach den regulären Öffnungszeiten?

Ja! Nach Absprache kannst du eine Früh-/Spätbetreuung dazu buchen.

 

Bietest du eine Urlaubsbetreuung an?

- Nein. Ich biete keine Urlaubsbetreuung an, da die ständig wechselnden Hunde zu viel Unruhe in die bestehende Hundegruppe bringen würden.

 

Wie viele Hunde laufen in der Gassi-Gruppe mit?

- Pro Gruppe laufen maximal 5 Hunde gleichzeitig mit.

 

Wie viele Gassi-Runden gibt es täglich?

- Werktags gibt es 2 Gassi Runden! Morgens und Mittags.

  Gassi-Runden am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen können gerne nach Absprache dazu gebucht werden.

 

Wie lange dauert eine Gassi-Runde?

- Eine Gassi-Runde dauert 60min.

 

Für welche Gebiete gilt der Abhol- und Bringservice?

Dieser Service gilt ausschließlich für Kunden aus Köln Zollstock und Raderberg!

  

Betreust du meinen Hund auch am Wochenende/ an gesetzlichen Feiertagen?

- Ja, nach vorheriger Absprache! Weihnachten ist der einzige Tag an dem keine Betreuung gebucht werden kann. Ansonsten bin ich 364 Tage im Jahr für dich und deinen Hund da!

 

Hast du sonst noch Fragen?